Erklärungen zur Wissenschaft von ALVEO

 
 

Dr. S. Khoshbin, Ph.D.

 

Dr. Khoshbin ist Mitglied des Wissenschaftlichen Rates von Akuna und Entwickler von Alveo. Er hat in seiner 30-jährigen Karriere über sieben verschiedene Diplome und akademische Titel auf den Gebieten Ernährung, Chinesische Medizin, Kräuterkunde, Homöopathie, Organische Chemie und chemische Verfahrenstechnik erworben.

 

Dr. Khoshbin ist Mitbegründer der Gesellschaft für ganzheitliche Medizin (The Canadian College of Holistic Health, www.cchh.org). Über Jahrzehnte hinweg hat er innovative, komplementäre Kräuter- u. Ernährungstherapien in seiner Privatklinik mit großem Erfolg angewendet und weiterentwickelt. Nach Jahren der Forschung, Analysen und Testverfahren in seiner Praxis für Naturheilkunde und  Homöopathie  ist Alveo  perfektioniert  worden und nun  für Sie  verfügbar.

 

 

 

Dr. Jaromír Bertlík, N.D.

 

Dr. Bertlik erhielt seinen Doktortitel der Medizin an der Universität von Palacky in Olomouc, Tschechien. 1985 siedelte er nach Kanada über und arbeitete im Sunnybrock Medical Center in Toronto als Forschungsassistent, hier widmete er sich dem Bereich der ganzheitlichen Medizin. In Toronto absolvierte er das College für Naturheilmedizin und erhielt seinen Doktor der Naturheilkunde.

 

Der Großteil seiner Forschungen gilt der Behandlung von Krebsleiden und chronischen Schmerzen. In seiner Privatpraxis außerhalb von Toronto berät er seine Patienten in den Gebieten Ernährung und gesunder Lebensführung. Dr. Bertik ist Vorsitzender des Wissenschaftlichen Rates von Akuna und Führungsmitglied der „Medikamentfreien Therapien“ in Ontario. Als Dozent lehrt er am College für Naturheilkunde in Toronto/ Kanada.

 

 

 

Dr. Iman Navab, A.M.D

 

Dr. Navab ist Doktor der Alternativen Medizin, seine Fachbereiche sind Pflanzenheilkunde und Biomedizin. Seine Hauptarbeit widmete er der Pharmakognosie, den Effekten von Diäten und der Behandlung von Krebsleiden mit Heilkräutern.Er ist der Qualitätsmanager von Akuna und verantwortlich für die Herstellung, Weiterentwicklung und Zertifizierung von Alveo.

 

 

 

 

 

 

Dr. Milan Fröhlich, RD.

 

Dr. Fröhlich hat Biologie und Mathematik an der Universität P.J. Safarik in Kosice, Slowakei studiert. Nach seinem Erststudium arbeitete er auf dem Gebiet der Pflanzenzüchtung für einen Hersteller von Kräutertees und anderen pflanzlichen Produkten. 1999 bekam er seinen Doktortitel für sein Studium der Molekular- und Zellbiologie und seine Erforschung der Leberheilung. In Kanada studierte er am Institut für pharmazeutische Technology und spezialisierte sich auf die Entwicklung und Herstellung von pflanzlichen Produkten.

 

Seit 2004 arbeitet er für Akuna und überwacht die Qualität von Alveo, weiterhin ist er für Entwicklung neuer Produkte und deren Zertifizierung verantwortlich..